Der korrekte Style fürs Vorstellungsgespräch!

You lose! So floppt das Vorstellungsgespräch!

Das Vorstellungsgespräch:
"Was ziehe ich zum Vorstellungsgespräch an? Und was sollte ich beachten? Wie soll ich mich vorbereiten? Wir haben uns Gedanken gemacht. Wir haben Erfahrungen aus unseren Vorstellungsgesprächen zusammen getragen, noch ein bisschen überlegt und nun zeigen wir euch unser Ergebnis."

KLICK HIER!



Ein Projekt zum Thema Kleidung u. Verhalten beim Vorstellungsgespräch in Zusammenarbeit mit der Hauptschule Hiltrup und den Studenten Julia Johrden & Holger H. Seidel der KFH NW Münster im Auftrag von Jugendhilfe Direkt e.V.. Unser Dank gilt den SchülerInnen Caroline, Christopher, Lukas, Mohammet & Patrik. (c) Julia Johrden & Holger H. Seidel STAND: Mai 2006
JUGENDHILFE DIREKT e.V. | Westfalenstraße 199 | 48165 Münster | (in der Hauptschule MS-Hiltrup) | Tel.: 02501/261119 | Fax: 02501/28757
Holger H. Seidel | Metzer Str. 63 | 48151 Münster